RTL und viele andere Sender einfach nur noch blö..es . Nur noch Schauspiel und Müll. Wer findet das auch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

scheinbar stehen viele auf den Müll, sonst würde er nicht gesendet werden. Such dir ein TV-Programm (online oder als Zeitschrift), und markier dir die interessanten Sendungen. Viele findet man auch in den Mediatheken, dann ist man nicht an die Sendezeit gebunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dellta
07.12.2015, 23:19

Genau das finde ich auch ich schaue wirklich nie Tv. Seit über 5 Jahren früher konnte man Dragen Ball, Pokemon, Zubaza was warscheindlich Realistischer waren als ein Theaterstück von heute. Zb Dschungelcamp dort geht es e nur noch um Frauenausschnitte zu sehn wie Sie herumschreien oder Berling Tag und Nacht wo Tota schlecht geschauspielt ist. Ich frag meine Freundin wie kannst du nur so en Blödes zeug anschauen. Oder auch viele anderen. Da geh ich lieber im Internet und schaue spannende Dokus, oder Affen beim spielen. 

1

Stimmt nur noch Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ganz deiner Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fernsehen ist der Spiegel unserer Gesellschaft. Wenn die Quote nicht stimmen würde, dann würde es abgesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast die Wahl....

Allerdings

Maybritt Illner (vom ROTEN Kloster Leipzig) und danch LANZ

- Moderatoren, die ständig dämlich dazwischenquatschen wie eine Maischbergerin ....  die Öffenlichen sind nicht besser....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung