Frage von Berlin1996,

RTL SKANDAL ?

ja da gabs ja halt letzten den bericht von den Gamern und jetzt die frage was jetzt danach passiert ist ausser diese 5 sekunden entschuldigung auf rtl expolisve.Ob der Moderator der das geplant hat gefeuert wurde oder anderes ?

waere nett wenn einer mir sowas sagen wuerde xD

Hilfreichste Antwort von Luxusratgeber,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gar nichts weil der eigentliche Skandal die Reaktion der Games sind(und das sag ich selber als "Gamer").Ich Habe manchmal das Gefühl diese ganzen Leute wo jetzt meinen sie müssten groß protestieren, selber stinken und dick sind.Den Bericht als RTL stufe ich als harmlos und uninteressant ein eben ein Standard Bericht von RTL.Mich interessieren diese Vorurteile oder ähnliches überhaupt nicht, da sich die die angesprochenen Merkmale bei mir nicht auffinden lassen, weshalb ich mich auch nicht angesprochen fühle einige andere anscheinend schon.

Antwort von Xbox360Gamer32,

Tja rtl hat es igno ich habe keine weitern reaktionen von denen gesehen die haben einfach wie gewohnt weiter gemacht

Antwort von Scoole,

Was war gewesen?

Antwort von juli2000,

Man is doch egal :D

Kommentar von HungryJo97,

-.-' du verstehst es einfach nicht , oder? dummes kleines naives kind...

Kommentar von juli2000,

man warum hasst du mich und kommentierst meine ganzen antworten? :D

Kommentar von user1418,

weil ich mir wegen einer deiner sinnlosen antworten dein profil angeguckt habe und siehe da, es gibt noch mehr sinnlose antworten die nach einem kommentar schreien..

Kommentar von juli2000,

ja, reg dich ab ;D

Kommentar von Reqiine,

hey hungryjo warum disst du sie eig. die ganze zeit? ist doch ihre sache was sie beantwortet und wenn sie noch so einen scheiß schreibt das muss dich doch nicht interessieren... also rein logisch gesehen bist du dann hier das kleine dumme naive kind....

Antwort von Blabla33,

Es ist (leider) nichts weiter passiert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten