DykeNE am 02.10.2009 um 17:08 Uhr
Hallo @LL
Ich habe mir heute 2 Neue NachmittagsSendungen auf RTL angeschaut. Zum einen " Verdächtiger Fall" und zum anderen " Brennpunkt Familie " wobei am Ende des zweiteren da stand : " Die Personen sind Frei Erfunden " und beim Verdächtigen Fall haben die auch alle so komisch Gesprochen da hat man richtig gemerkt das die Ihre Texte Abgelesen haben. Meiner Meinung nach sind die 2 Sendungen alle Fiktiv und Frei Erfunden oder ???? Was denkt ihr darüber ???? Aber sowas wie " Mitten im Leben " das ist real da ist zumindest nichts gestellt.

Bei RTL und Konsorten ist ALLES Beschiss. Deshalb schaue ich mir auf diesen Schwachmatensendern nur noch Sport life an.

Mitten im Leben ist ebenfalls frei erfunden, genau wie der ganze andere Schund. Das ist verar.... von vorne bis hinten. Fernsehen auf unterstem Niveau. Die Grenze zur Peinlichkeit ist hier weit überschritten.
Immer wenn ich denke, dass es nicht tiefer geht, kommen die mit einem Schauffelbagger und untergraben das Niveau um weiter 3 Stockwerke.
emjay am 2. Oktober 2009 17:18 Da hast du allerdings zu 100% Recht. Auch ich hatte schon öfters das Gefühl, daß es tiefer nicht geht und immer wieder setzen diese Sender eines drauf bzw. drunter. Manchmal fragt man sich, wann die Grenze erreicht sein wird.

Ich habs selbt mal auf der Seite von RTL nachgelesen, es handelt sich um echte Fälle, sind aber alle von Schauspielern nachgespielt.
emjay am 2. Oktober 2009 17:11 Wenn das Schauspieler sein sollen, dann fällt mir nichts mehr ein.
emjay am 2. Oktober 2009 17:13 Es sind übrigens definitiv keine echten Fälle. Ich weiß das, da ich zufällig im Bekanntenkreis jemanden kenne, der dort mitspielen sollte. Alles, wirklich alles ist gestellt und erfunden.
moon73 am 2. Oktober 2009 17:14 Hmm, ich dachte man kann sich dort sogar bewerben, mit seiner echten Geschichte, na was solls, mir ist es eh egel ob echt oder unecht.
emjay am 2. Oktober 2009 17:16 Ja, du kannst dich mit deiner echten Geschichte bewerben, dann bekommst du aber plötzlich Geschichten vorgesetzt, die du dann zu spielen hast. Das ist wirklich so.
moon73 am 2. Oktober 2009 17:23 Das doch dann echt Blödsinn.
moon73 am 2. Oktober 2009 17:18 So jetzt hab ich es gefunden: