Frage von Anirbashihi, 3.331

RTL, Pro7, VOX etc. Bekommen kein Signal mehr . Was nun ?

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich kein Pro7, RTL, VOX usw. Mehr schauen. NICK, Viva, ZDF und co funktionieren einwandfrei. Auch Pro7 Austria , Kabel1 Austria und Sat 1 Austria funktionieren. Wenn ich meinen TV und Receiver einschalte, dann funktionieren die anderen Programme auch, aber nach 2 Minuten steht nur noch "Kein Signal " da Einen Sendersuchlauf habe ich auch gemacht und alle Programme wurden Problemlos wiedergefunden.

Was kann das sein ?

Antwort
von andie61, 2.994

Wie empfängst Du,und hast Du die Anschlüsse und Verbindungen schon einmal überprüft?

Kommentar von Anirbashihi ,

Sat, ja hab alles überprüft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten