Frage von Steff5783, 294

RTL plus kann ich nicht empfangen?

Ich habe einen Telefunken fernsehe . Habe dort einen Sendersuchlauf gemacht und zeigte mir RTL plus an . Nur finde ich ihn nicht auf den Sender Liste . Wer kann helfen

Antwort
von DerTroll, 232

du mußt aufpassen. RTLplus ist ein relativ neuer Sender. Bei manchen älteren Fernsehsendern wird das normale RTL als RTLplus dargestellt. In welchem Ort lebst du denn und auf welche Art empfängst du denn das Fernsehen (also Antenne, Kabel, Satellit und Anlaog oder Digital) Und falls Kabel, über welchen Anbieter?

Kommentar von Steff5783 ,

Lebe in Deutschland  habe einen neuen Fernseher mit eingebauten resiver   Habe Satellit 

Kommentar von DerTroll ,

ok, dann hast du die Sattelitenschüssel vermutlich auf Astra gerichtet? Oder auf Hotbird? Und emfpängst du Digital also DVBS oder nur die wenigen Sender, die noch analog ausgestrahlt werden?

Kommentar von unlocker ,

analog gibts nur noch in manchen Kabelnetzen, nicht per Satellit oder Antenne. Daten für SAT: https://www.rtlplus.de/cms/empfangen.html ganz am Anfang hieß RTL auch RTL plus...

Antwort
von brido, 229

Ich kann auch alles Sky Sender suchen und finden aber es steht dass man extra zahlen müßte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten