Frage von Berny96, 31

RTL online streamen?

Ich bin entsetzt. Ich habe mir gerade TV-Now gekauft um mir das Fussballspiel anzusehen und hatte nicht nur am Anfang P robleme gehabt den Player zu laden sondern lädt der Player selbst den Stream nicht. IST DAS EUER ERNST RTL?? Ich starte den Stream, Werbung wird gezeigt (das kriegt ihr also hin heh?) und anschließend kommt nur noch ein Ladebalken der endlos lädt. Geil TV-Now, 3 Euro die ich mir hätte sparen können und jetzt hab ich schon ne halbe Stunde des Spiels verpasst, DANKE!! Okay und jetzt zur eigentlich Frage :D Wisst ihr wo ich jetzt gerade RTL sonst noch streamen kann? Ist mir jetz ehrlich gesagt sowas von SCHEEGAL ob es legal ist oder nicht, bezahlt hab ich ja. H*NSÖHNE!!

Antwort
von Sveniano, 29

Müsste aber wahrscheinlich am Gerät/Internet liegen, da bei mir alles klappt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten