Frage von titop997, 16

rtl now spielt keine videos mehr ab?

kann seit ein paar wochen keine serien mehr bei rtl now schauen. bei chrome bekomme ich eine fehlermeldung "bitte überprüfen sie ihre zeiteinstellung" (zeiteinstellung passt) und bei firefox soll ich den browser schließen und die seite erneut aufrufen. bei beiden hängt das irgendwie mit einem drm zusammen. kennt sich da jemand aus?

Antwort
von maggylein, 16

Ich hab aktuell auch das Problem das die Videos nicht anfangen und immer aussieht als wenn das Video geladen wird. Hab auch schon alle caches geleert und alle hilfe Anweisungen befolgt und kein Erfolg gehabt.
Aber bei dem zeiteinstellungs Problem hat es bei mir geholfen wenn ich f5 gedruckt habe...

Kommentar von titop997 ,

danke für den tipp. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten