ich krieg immer folgende fehlermeldung:
Windows Media Player kann kein Element der Wiedergabeliste wiedergeben. Informationen zum Problem erhalten Sie, indem Sie auf der Registerkarte "Aktuelle Wiedergabe" auf das Symbol klicken, das im Listenbereich neben den einzelnen Dateien angezeigt wird.
weiss jemand woran das liegen kann?
schöne grüße
evtl. mal den neusten wmp installieren.. scheint irgendein codec-problem zu sein

Da nützt es nicht eine andere Version zu installieren, sondern der Codec (z.B. AVI, MPEG, oder ähnliches) muß installiert werden. Welcher das ist, erfährst du wenn du klickst, wie beschrieben. Oder du verzichtest auf den Windoofplayer und nimmst einen der nicht als Spion fungiert. Z.B. Winamp, Gimp, FLV player, usw... alles Freeware und ohne ich-ruf-in-amerika-an-funktion. Der Witz an dieser Phone-Home-Funktion ist nämlich das dadurch ein Profil beim CIA angelegt wird, da sämtlicher ausländische Datenverkehr in Amwerika abgehört und gespeichert wird. Dabei ist es egal ob sich 2 Deutsche oder wer auch immer unterhalten bzw. Daten austauschen. Sobald es über einen Ami-Server geht wird mitgeschnitten.
ok, du guggst zuviel fernseh
Hatte das selbe Problem. Bei mir half ein kurzer Besuch auf der Homepage von Adobe. Habe einfach den neuesten Flash-Player runtergeladen und schon hat es wieder funktioniert. Der Windows Mediaplayer gibt zwar die Fehlermeldung aus, aber das Problem liegt eigentlich beim Flash-Player, da die rtl-now videos im flashplayer abgespielt werden.