Frage von TinaH2O, 87

RTL Now AD-Blocker-bereits ALLES versucht, verschiedene Browser, Norton deinstalliert,3 emails an support@rtlnow.de OHNE Antwort, KEIN AD-Blocker.Erbitte HILFE?

Hallo zusammen, bin am Verzweifeln mit dem Hinweis AD-Blocker deinstallieren bei RTL NOWTV... Habe bereits Norton deinstalliert, mit Edge, IE und Firefox alles versucht, Adobe Flash Player installiert und aktiviert und besitze definitiv keinen AD-Blocker. Ich habe ein ASUS Notebook mit Windows 10 und arbeite derzeit mit Firefox. Mit Edge und IE von Windows 8 hab ich dieselbe Anzeige, dass ich den AD-Blocker deaktivieren soll. Kann mir BITTE jemand helfen?? LG Tina

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 72

Kannst du mal einen Screenshot zeigen, von der Meldung?

Entweder bei einem Uploader hoch laden und dir hier selbst antworten und ein Bild hinzufügen.

Kommentar von TinaH2O ,

Das Foto habe ich, aber wie kann ich das hier einfügen???

Kommentar von mistergl ,

Hab ich dir doch oben erklärt ;)

http://www.directupload.net/

Antwort
von flowerwithloser, 68

Hast du zufällig den Avira Browserschutz installiert?

Kommentar von TinaH2O ,

Nein. Noch nie gehört...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten