Frage von Fankh, 80

RTL neues Camp?

Wenn es nach dem Dschungelcamp noch weitere Camps geben würde, welches würde euch am besten gefallen? *Beim Ozeancamp wird in Booten übernachtet und die einzelnen Boote werden mit Seilen auf dem Wasser verbunden. Das Camp sieht so immer anders aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodo1966, 31
Sumpfcamp

Leider nein aber es wäre ja mal interesand wie die kandidaten diese Herausvorderung meistern wenn sie gestochen werden und im Sumpf versinken das könnte lustig werden

Antwort
von bodo1966, 46
Sumpfcamp

Sumpfcamp das wäre mal was anderes :-)

Kommentar von Fankh ,

Hast vlt ein paar Ideen wie die Prüfungen dort wären und wie das camp aussehen würde?

Antwort
von TimeosciIlator, 23

"Camp on the Moon" - aber auf der von der Erde abgewanten Seite, damit man wirklich überhaupt nichts davon hier mitbekommt^^!

Antwort
von Cookie1006, 27
Bergcamp

Keine Ahnung warum^^

Antwort
von Juliasoad, 39
Sumpfcamp

Sumpf :D

Kommentar von Fankh ,

Cool, hast ein paar Ideen wie die Prüfungen wären und wie das Camp aussehen würde?

Kommentar von Juliasoad ,

Spontan leider nicht, aber es wäre lustig wenn sie in den Sumpf von Mücken immer gestochen werden und im Schlamm stecken bleiben würden xD

Kommentar von Fankh ,

Stimmt hahah