Frage von IchBinKlug2000, 75

Wie kann ich bei RTL mitmachen?

Ich will mal zu RTL, zu Teeniemütter, habt ihr mir nen Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 53

Schwanger werden ....am besten mit 14...dann melden..

Die brauchen dringend Nachschub für ihre hochwertigen Sendungen...

pw

Kommentar von IchBinKlug2000 ,

Ok, ich bin 14, das mit schwanger lässt sich erledigen😊

Kommentar von BlackRose10897 ,

Armes Deutschland.... noch so eine Intelligenzbestie, die ihre Zukunft versauen will...

Kommentar von peterwuschel ,

Na dann steht Deiner Karriere ja nix mehr im Weg...

pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo IchBinKlug2000

Danke für den Stern....VG peterwuschel (-:

Antwort
von Kelly17, 33

Aaaaaaalles klaaaar.... Lass es einfach sein....

Antwort
von MCFritty, 57

Mein Rat: lass es bleiben

Antwort
von Saharamokka, 46

RTL ist doch bekannt für Skandale! 

Tu es euch beiden nicht an! 

Antwort
von DoodleQuestions, 16

Bitte lasse es! RTL ist eine abzocke die dich mehr kostet als du von Ihnen kriegst. Und nur wegen rtl schwanger zu werden mit 14?!?! Du weißt das es schwere folgen haben kann für dich und das Kind. (körperlich)