Frage von MuffinFace 05.11.2011

RTL mit "jugendsprache" > WTF !?

  • Hilfreichste Antwort von KleinesMiau 05.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    eigentlich kommen diese meisten Begriff durchs "chatten" genauso wie Lol, - das ist zum Beispiel eine Abkürzung bei Icq für ein Smiley. Doch viele Wörter entstehen auch durch langeweile. Ein anderer Grund ist aber auch (hab ich mal mitbekommen) damit KEIN anderer (vorallem Eltern) das nicht verstehen, was ihre Kinder da vor sich hin faseln. (;

    Ich selber bin 14 und benutze diese Abkürzungen nicht, weil ich es ebenso einfach nur unnötig und albern finde.

  • Antwort von jimbo23 05.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hab ich auch grad gesehen, bin 25 und hatte schon bisschen Angst das wirklich jemand so redet, aber so reden wohl nur Leute die RTL gucken

  • Antwort von user1107 05.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das gleiche habe ich auch gedacht....So redet NIEMAND. Ich bin selbst 14. Es gibt irgendwo so ein Buch "Jugendsprache", das einfach nur ein Witz ist und eigentlich nicht ernst genommen werden sollte. RTL hat das gesehen und nimmt alles ernst :D RTL ist nunmal dumm.

  • Antwort von kuttenkiara 05.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mittlerweile läuft nur Dreck im Fernsehn, die versuchen einfach irgendwas zu finden, was die den Menschen zeigen, weil die sonst nix mehr haben.

  • Antwort von Babsiee 07.11.2011

    ja die denken wir sind hirngestört -.-'

  • Antwort von habnefragezu 05.11.2011

    Das "Jugendwort des Jahres" sucht nicht RTL, die haben nur darüber berichtet. Ich hab im Übrigens auch kein Wort davon verstanden geschweige den gekannt

  • Antwort von Spoatzel 05.11.2011

    Da wird mal wieder ein völlig falscher eindruch vermittelt dass wir alle ja so komische gangster kids sin -.-

  • Antwort von Darkray0 05.11.2011

    das hab ich mich auch schon gewundert aber auch bei pro 7 und vielen anderen sendern. denen fällt wohl nichts mehr besseres ein was sie senden könnten

  • Antwort von antischlau 05.11.2011

    Also wer RTL guckt ist selbst schuld...

  • Antwort von Nudelholz95 05.11.2011

    Genau das gleiche hab ich auch gedacht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!