Frage von AniJhn, 192

RTL geht nicht mit dvb-t?

Ich bin neu in WG gezogen und wir gucken alle über dvb-t...das Merkwürdige ist, einer hat alle Sender, die andere hat kein Disney Channel ich aber schon aber dafür geht bei mir RTL nicht bzw. ist nur am Krischeln und wird auch nicht besser, auch nicht durch weg- und wieder hinschalten. Sendersuchlauf habe ich auch schon oft neu gestartet und auch am Kabel rumgefummelt. Nichts Hilft. Kennt jemand evtl. eine Lösung?

Antwort
von Harpye, 153

Bei DVB-T bitte immer deinen Wohnort angeben. Jeder hat bei DVB-T eine andere Situation und Senderanzahl.

Antwort
von sasomo, 156

Hallo, wenn du zwischen Münster und Dortmund wohnst kann passieren das zwei verschiedene Signale ankommen, dann muss man wählen welcher man nimmt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten