Frage von Timh2512, 24

RTL-Gamer bericht gucken?

Wo kann man diesen Bericht gucken? Youtube findet nichts...

Antwort
von HelmeSchmidt, 13

Wenn du ihn auf Youtube nicht mehr finden kannst, dann wirst du ihn nirgends mehr finden. RTL ist nach dem die Protestwelle richtig hoch stieg sehr gründlich gegen die Wiederveröffentlichung dieses Berichts vorgegangen.

Sämtliche Useruploads wurden wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt oder gelöscht.

Antwort
von Irgendjemand023, 12

Ist zwar nicht auf Youtube, aber meinst du dieses hier?

http://www.emok.tv/videos/rtl-gamescom-beitrag-wtf.html

Kommentar von Timh2512 ,

Ja, vielen dank :)

Antwort
von Sveniano, 4

Ich habe mir den irgendwann mal angeschaut, ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll ! Das sind halt so Leute, die das lustig fänden würden, bis die hören, dass das von RTL kommt. Ich schaue mir eigentlich nur RTL an, und ich kann nur sagen, das kann man sich gut angucken ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten