Frage von kakamann 14.07.2012

RTL ein Hetzsender ?

• Antwort von TheCrusherAUT 14.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja ich bin mir sicher da ist "BÖSES IM BUSCH"

RTL ist ein reiner lügensender mit haufenweise skandalen. DSDS ist der reinste fake (wer weiter kommt wird intern ausgemacht) (so wie die assi sendungen z.B. mitten im leben) für "das supertalent" kauft RTL kandidaten um die sendung berühmter zu machen

• Antwort von defcut84 14.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dieser ganze Scripted Reality Mist hängt einem doch ganz böse zum Hals raus Da bleibt die Glotze einfach aus! Mehr is nich eig nicht zu sagen. Absolute Verarsche

• Antwort von Sternenstaub95 14.07.2012

Viele hassen RTL weil es einfach ein Assisender ist. Die ganzen Sendungen wie Frauentausch usw. sind nur geschauspielert & selbst die Schauspieler (frage mich wie man sowas freiwillig macht,viele machen es weil sie geld brauchen) werden total schlecht von RTL usw. dargestellt.. Die verarschen eben die Leute. Ausserdem ist RTL auch sehr verhasst nachdem sie mal nachder Gamescom ein Bericht gemacht hatten und gemeint haben Gamer wären faule stinkende Menschen die den ganzen Tag nur vorm PC hängen (da gabs auch viele Videos bei Youtube drüber) ^^:) Hoffe ich konnt dir helfen :D

• Antwort von Maximilian112 14.07.2012

Ohne RTL gäb es kein Assi-TV

• Antwort von Cibag 14.07.2012

Es geht dabei nicht nur um den Sender RTL, sondern um das Niveau des Privatfernsehen und der Medienlandschaft insgesamt.

• Antwort von Zackenking 14.07.2012

Wie kommst Du darauf? Ich kann auch viele Nachmittagssendungen wegen dem ewigen Geschrei nicht leiden. Aber deshalb gleich den Sender als Hertzsender bezeichnen, läge mir fern.

• Antwort von lebanesesusu 14.07.2012

Uhhhh jaaa aber nicht nur rtl

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!