Eine weitere Sendung, wo sich die Meinungen spalten. Daher würde mich mal interessieren, wo hier so der Durchschnitt liegt. Wie hat euch diese Sendung gefallen? Diesmal ging es ja eher kameradschaftlich als zickig zu. War es dadurch für euch besser oder hättet ihr lieber wieder ein paar "Zoff-Kandidaten" gehabt? Was hat euch am Besten und was garnicht gefallen?

...was für ein Dreck.

Schwachmatismus und Verblödung in Reinkultur, das ist meine ernsthafte meinung..es ist schon fast die Grenze des Erträglichen, was RTL dem Zuschauer zumutet und auf was sich sogenannte C- und tiefer im Alphabet liegende Promis einlassen.. aber Geld stinkt ja bekanntlicherweise nicht

schon wieder eine sendung die die welt nicht braucht...schrecklich...
knetartpunktde am 27. Januar 2008 18:51 Das sieht "Hans Dampf" bestimmt anders; gewiss ist er sehr traurig, weil sich hier offenbar niemand mit den Details dieser, bestimmt allabendlich mit Spannung erwarteten Sendung befassen mag . ....
spackenmann am 27. Januar 2008 18:55 ich kann es leider nicht ändern...wenn ich schon den namen der show lese " holt mich hier raus ich bin ein STAR" welche stars ???
interessant, wie man nur durch das Stellen einer Frage / Umfrage direkt in eine Schublade gesteckt wird. Diese Frage sagt nichts über meine eigene Gesinnung dazu aus, aber vielleicht bist du ja Hellseher???
blödsinn Hoch 3

Ich hatte mir diese "Sendung" diesmal mal angeschaut. Hinterher dachte ich mir "Schade umd das Stromgeld und meine Zeit".

Pervers!

Ich stimme zwar nicht ab, da ich kein Fernsehen schaue. Habe aber gelesen das sie damit eine hohe Einschaltquote erreichten und da sie hier so Negativ bewertet wird musste ich gerade an Ikea und McDonalds denken: alle sehr Erfolgreich aber keiner geht hin.. grins ein Schelm der.... ;-))!
Ysobel am 27. Januar 2008 20:00 hehe, sehe ich genauso.....
Solf am 27. Januar 2008 20:15 @engelhaar.. Wird man ohne TV derart weise? Bitte sage es uns und wenn meine Vermutung sich bestätigt, werde ich meine einsame "Kiste" auch definitiv veräussern.. :-))
sheewa am 27. Januar 2008 22:01 DH..... scheinbar trauen sich viele nicht zuzugeben, dass sie das Dschungelcamp anschauen. Schade eigentliche :o(

schrott hoch drei!

Ich habe so gestimmt weil: Sie haben ihre Grenzen ausgetestet und sind über sich hinausgewachsen.
Ich wäre nicht so mutig. Auch bin ich nicht überzeugt ob ich meinen ekel, egal vor was, so überwinden könnte.
Außerdem, wir (ich meine uns normalen Leute) würden für eine bisschen mehr Geld auch ziemlich viel in Kauf nehmen. Wer von sich sagen kann er verzichtet auf Geld (ich meine nicht ein bissi Geld, sonder viel Geld) weil er es nicht nötig hat dem würde ich nicht so ohne weiteres glauben.
Auf der Couch sagt sich leicht das würde ich nicht tun, das ist doof oder so ähnlich. In der Situation muss man sein und dann sieht es meist ganz anders aus. Logo RTL bauscht es doof auf, aber ich finde die Promis haben sich toll geschlagen und ihren inneren Schweinehund überwunde.
sahara am 27. Januar 2008 20:51 DH....ab einer bestimmten summe ist wohl fast jeder bereit auch mal etwas nicht so Anspruchvolles zu produzieren
Ich kenne von diesem Krampf zum Glück nur die Titelleisten aus der Bild-Zeitung und habe es noch nie gesehen. Und mir fehlt nichts. Da wäre es schon schlimmer, wenn GF geschlossen werden würde.
Aber Bild-Zeitung lesen !
Solf am 27. Januar 2008 20:16 Ach die liest doch keiner.. :-))
Ich lese die Bild-Zeitung nicht, habe sie aber den ganzen Tag vor der Nase am Tresen. Deshalb meine Aussage: die Titelleisten. Aber dafür schaue ich Lindenstrasse hihi
sahara am 27. Januar 2008 21:06 ach ja da haben wir es Bildzeitungleser!du schlägst sie auf und der mist fällt raus.und dann sind sie auch noch so .... und bringen das camp auf der titelseite.

Habe ich noch nie geschaut und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch nichts verpasst habe.

so'n Dreck

Die Sendung ist das Letzte...

Kenne mir net, bruche mir net, weg dommit!

Ich oute mich hier, auch wenn jetzt viele User den Kopf schütteln, ich habe zum ersten mal ( es war ja schon die dritte Staffel ) das Dschungelcamp angeschaut. Ich fand das ganze witzig und konnte viel über die Situationscomik lachen. Auch habe ich vor einigen Bewohnern einen riesen Respekt bekommen. Ob ich mir die nächste Staffel anschaue kann ich nicht sagen. Schaun mer mal.
Hach und ein bißchen Farbe bring ich jetzt auch rein.
knetartpunktde am 27. Januar 2008 19:00 Es lässt sich nicht vermeiden, daß ich aus deiner Antwort Rückschlüsse auf dich ziehe.
sheela2011 am 27. Januar 2008 19:03 Ja, was für welche? Raus mit der Sprache....
knetartpunktde scheint sich hier zu einer Art "Verurteiler der anders Denkenden" oder Menschenkenner der anderen Art zu entpuppen....tja, und zu allem Übel lässt es sich bei ihm "nicht vermeiden, dass er aus Antworten Rückschlüsse zieht" - somit ist es garnicht er sondern das große "Es", was ihn sozusagen zu Rückschlüssen zwingt!?....das ist tragisch.....

lg

Ich finde das LUSTIG hier. So viele schreiben hier, so viele regen sich auf!Es ist doch jedem frei gestellt so etwas zu schauen.Wer Spaß daran hat soll es schauen die anderen sehen was anderes, wir haben doch soooo viel Auswahl.Ich glaube es gibt schlimmeres. Jedem das seine!!!!

Menschenverachtend. :-((
Das trifft es. DH.

Ich habe beim Zappen etwa 10 Minuten davon mit einer Mischung aus Faszination und Grausen gesehen, als unappetitliche Sachen gegessen wurden. Hat mich für den Rest der Staffel kuriert und mich in meinem Urteil bestärkt, dass für mich bei dieser Sendung die Grenze des Erträglichen überschritten ist.
Fernsehen soll ja etwas mit Kunst und Kultur zu tun haben, so erzählen es wenigstens die Fernsehmacher ! Dann frage ich mich, weshalb sie uns das nicht auch anbieten ? Diese Sendung hat in jedem Fall nichts mit Kunst oder Kultur zu tun ! Das ist Leuteverarscherei auf höchster Ebene!!! Primitiv und ekelhaft !!!

Ekel TV

Die Sendung ist keinen Komentar wert!

Dinge, die die Welt nicht braucht !

Ein Armutszeugnis für RTL mit samt den Teilnehmern.
Ich kann nicht verstehen, daß so etwas ekliges und widerwärtiges unbraubares nicht einfach verboten wird. Unsere Politiker kümmern sich doch sonst um jeden Kram, der sie nichts angeht. Nur die wirklich wichtigen Dinge, dafür interessiert sich niemand. Die gesammten Teilnehmer sollten ab sofort boykottiert werden!!!!!!

Ich schaue die Sendung mir nicht an, war aber leider "gezwungen" Ausschnitte zu sehen, denn wenn man RTL schaut, zeigen sie halt immer mal wieder kurze Einblicke. Ich kann nicht verstehen, daß so eine Sendung überhaupt gedreht wird.....einfach nur ekelig, schrecklich ... ohne Worte

Würde ich mir niemals anschauen!

Den schwachsinnigen Oberkäs schau ich mir bestimmt nicht an!
Ich überlege mir ernsthaft, ob man diesen Sender überhaupt noch anschalten sollte.
Einmal geguckt, nie wieder!

totaler dreck

Sowas braucht doch kein Fernsehzuschauer! Bis auf die Trailer hab ich nix davon mitgekriegt. Und den Gewinner hab ich noch nie irgendwo vorher gesehen.
Ich weiß gar nicht, wer da mitgemacht hat.

Soviel ekel braucht keiner ! ! Es ist eine zumutung sowas zu senden! Es gibt schon genug MIST wofür wir auch noch bezahlen müssen!
Absoluter Schwachsinn, typisch RTL. Hauptsache Quote, denen ist doch kein Mittel zuwider. Bitte weiterzappen.

mich würde interessieren,wer von den usern,die sich so abfällig über diese aktion äussern,die BILDzeitung liest.ICH nicht!lg.sahara

Ich habe darauf verzichtet.

Hab mich ordentlich erschreckt, als ich mal zufällig hineingezappt habe - konnte den sog."Humor" nicht nachvollziehen & fragte mich, wer´s wohl so nötig hat sich dermaßen vorführen & erniedrigen zu lassen.
Igitt! Aber nicht vor dem Krabbelvieh, sondern vor den Programmmachern & Gagschreibern!
Bedient doch nur allerniederste Triebe, wie Schadenfreude & Voyeurismus.
Bin nach dem Schreck hastig weitergeeilt, hab mich auf den Baum zu 3sat gerettet...

Dafür gebe ich mein Geld (Strom für den Fernseher) nicht aus. Ich kann meine wertvolle Lebenszeit besser verbringen, als anderen Leuten beim Leben zuzuschauen.

Ich finde sowohl das Konzept ("Format" nennt man es ja) bescheuert (ist eine affenartige Anlehnung an die japanischen Ekel-Shows) als auch die Umsetzung unter aller (Menschen)-Würde. Die "Prominenten" (die wohl schon zur Eröffnung einer Fischdose gingen), die da mitmachen haben wohl das unterste Niveau ihrer "Prominenz" erreicht.