Frage von Mangolight, 72

Rtl die 2 : warum wird Günther Jauch gesiezt und Thomas gottschalk nicht?

Hey
Sehe mir gerade die Sendung: alle gegen die zwei. Auf rtl. Wieso wird Herr Jauch von Barbara Schöneberger gesiezt und andersrum. Während sie Thomas duzt.

Antwort
von kloogshizer, 72

Thomas Gottschalk lebt seit Jahr(zehnt?)en in den USA. Der ist wahrscheinlich mit viel mehr Menschen per du als der Jauch

Kommentar von Mangolight ,

Ja macht ihn unsympathisch aber mag ihn trotzdem

Kommentar von kloogshizer ,

Naja für so Menschen wie ihn ist die USA schon das richtige glaub ich. Wenn der hier leben würde, hätte der ja keine ruhige Minute

Antwort
von Midgarden, 63

Gottschalk möchte jedermanns "Freund" sein, Jauch nicht, der sucht sich seine Freunde selbst aus

Antwort
von annokrat, 65

weil sie mit gottschalk befreundet ist, mit jauch nicht.

annokrat

Kommentar von Mangolight ,

Ja wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community