Frage von HSB2002, 42

Rtl das jenke expreriement Drogen dürfen die das überhaupt?

also ich habe gehört das es bei Rtl so n Jenke experiement gibt und da macht so n typ sachen Zb drogen nehmmen Magersucht darf rtl das überhaupt also drogen geben sorry wenn ich gerade schlechtes deutsch schreib bin  müde

Antwort
von seife23, 18

Das kommt drauf an. Wenn man die Drogen dort konsumiert wo sie legal sind und man dafür das entsprechende Alter mitbringt, ist das kein Problem.

Ansonsten müsste man sich selbstverständlich strafbar machen aber A: kann das irgendwer der nicht vorbestraft ist aus dem Produktionsteam machen und der kriegt dann ne Geldbuße, die die Produktionsfirma blecht und ne nette Entschädigungssumme für diese "Risiko" oder B: Die Polizei juckt es einfach nicht und das ist wohl am wahrscheinlichsten. Ich will denen jetzt nichts unterstellen, aber als ob die da zu nem Reporterteam rennen um dann irgendwen für ne kleine Straftat auszumachen...

Antwort
von Fredde324, 27

Naja die Frage ist ja wo die sich aufhalten. Und in De ist auch "nur" der Besitz strafbar nicht der Konsum. Habe da auch mal eine Folge gesehen wo er ein Paar tage gekifft hat. Da war er aber in Holland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten