gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

RTL 2 und Naruto Shippuuden ne scheiß kombination !!!!!

gefragt von drteewewdrteewew am 03.06.2009 um 18:58 Uhr

ich hab zurzeit die schnauze sowas von diesem scheiß sender satt vorallem der schneidet realy fast jeden kleinen scheiß bei Naruto weg =( eig. ist dann die deutsche übersetzung voll fürn a..r..s.+ch(vorallem schreiben die shippuuden nur mit einem u xDDDDD im TV wie dummxDD)

aber die wissen ja das naruto keine KINDER serie ist deswegen verstehe ich es nicht warum die das nicht später gebracht haben so um 9 und vorallem UNGESCHNITTEN !!! also ich finde wenn die deutschen sich schon so ne mühe machen das zu übersetzen dann bitte richtig oder seht ihr das anders ?? also dazu fällt mir echt nix mehr ein was haltet ihr davon wenn wir einfach mal richtig viele beschwerden nach RTL 2 schicken vll klappt es ja (hoffentlich) also wir müssten nur richtig viele finden und wer weiß vll bewegen wir sie dazu die sooooo "brutalen" szenen wieder zusammen zu basteln xDD (klingt komisch ich weiß xDD) aber wie gesagt einen versuch ist es wert oder ich bedanke mich an alle die mitmachen wollen =) wieviele denkt ihr müssen wir schreiben ?? xD naja ThX an alle Naruto fans lg Niky ^^

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo drteewew,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Naruto (222)
Beschwerden (81)
RTL 2 (23)