RTL 2 ist verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass ist wie mit Phoenix, die Sender waren noch analog und sind jetzt digital. Ich empfange über Unitymedia und dort wurde mir gesagt, ich könnte einen Reciver mieten oder kaufen und gegen eine monatlich Gebühr von4,99 Euro den Sender wieder bekommen. Das ist wir die Sache nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRobsnx
10.12.2015, 01:24

Da ich Satellit Fernseher benutzt dürfte das doch garnicht sein oder?

0
Kommentar von Reanne
17.12.2015, 17:48

Danke für den Stern.

0

Zu wenig Informationen für ne Ferndiagnose. Zur Wiederherstellung muss man Deinen Receiver kennen und direkt bei Dir im Zimmer hocken im es wieder einzustellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch einfach froh drüber :D

Wer kann sich so nen Müll überhaupt freiwillig antun o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung