Frage von LizaBabeee,

RTL 2 - Extrem Schön! ANMELDEN... WO?

Hallo Leute... wer von euch weiß wo man sich anmelden muss?

Es geht um die Serie Extrem Schön - ein neues Leben! (RTL 2)

Würde gerne jemanden damit überraschen... :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chailatte,

Evtl. auf der Seite von RTL II,die hier schon Dutzende Gegooglet haben wie ich gerade sehe^^ sollte man aufpassen das es nicht nach hinten los geht^^

Kommentar von LizaBabeee ,

Was meinst du damit nach hinten losgeht??

Kommentar von chailatte ,

Na ja evtl. Freut Sie sich oder Sie ist halt nicht so begeistert von der Idee das musst Du halt vorher versuche abzuklären oder hat Sie die Sendung öfter gesehen und gemeint das Sie so etwas auch toll fände Dan wäre es natürlich eine Überraschung ansonsten sollte man bei solchen Sachen vorsichtig sein.

Es gab z.B. mal eine Folge auf RTL, wo die Dicke blonde Frau ein Haus bzw. Zimmer im Haus einer älteren Dame (war es glaube ich) neu eingerichtet hat ihre ganzen Erinnerungsstücke gingen verloren und der Schuss nach hinten los, also es kann ja auch sein das Es deiner Freundin eher peinlich währe kenne genug die so etwas nicht möchten ansonsten viel Erfolg.

Antwort
von St4rBuckZ,

Hier kannst Du direkt Kontakt mit dem Arzt aufnehmen, ohne dass ständig ein Fernsehteam neben Dir sitzt: http://www.extrem-schoen-rtl2.de

Antwort
von clairexo,

da hättest du nur schnell googlen müssen :)

http://www.rtl2.de/36035.html

Antwort
von gadzun,

Meine namen und adressen gadzun kesko aida spechtstr.74a,bottrop 46242 Tel.01774119047 Meine frau hat probleme mit seine nase und zöhne. Wünsche,wir hätten,wenn eines tages zu helfen Villen Dank.....her.gadzun leon-prinz@live.de

Antwort
von Zaubermaus94,

http://www.rtl2.de/36035.html also hier kannst ne bewerbung scheiben=)

Antwort
von naputak,

Man kann sich nicht da anmelden.

Die holen die Menschen aus dem Keller und drehen diese Sendung.

Antwort
von Streetcat666,