Frage von matFroehlich, 10

RT bei Razer Sabertooth reagiert erst bei vollem Druck?

Hallo liebe Community,

ich habe gerade eben meinen neuen Controller für meinen PC bekommen, ein Razer Sabertooth. So weit alles super, Treiber ohne Probleme installiert (Windows 10 64bit). Als ich ihn jetzt aber in Aktion testen wollte, fiel mir auf, dass der Rechte Trigger erst bei vollem Druck reagiert (getestet in NFS Rivals und NFS 2016). Der Linke Trigger funktioniert jedoch auch bei leichtem Druck.

Tests in x360ce zeigen auch, dass der Controller individuellen Druck angibt, weswegen es mich verwundert, dass es in den beiden Spielen nicht funktioniert.

Ich würde gerne auch meinen Rechten Trigger präziser benutzen können, deswegen bedanke ich mich im Vorraus für eure Antworten.

MfG

Mat

Antwort
von matFroehlich, 5

EDIT: Auch bei MKX reagiert der rechte Trigger erst bei vollem Anschlag, was das ganze etwas komplizierter macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten