Rsuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste wäre es jetzt, durchzuhalten. Wenn du jetzt wieder anfängst, nur weil es mal stressig war, wirst du dich später sicher sehr darüber ärgern.

E-Zigaretten wären eine gute Alternative (hauptsächlich was den Gestank angeht), der Geruch verfliegt sehr schnell und setzt sich auch nicht fest. Sie sind auch bei normalem Gebrauch für dich selbst nicht so schädlich wie normale Zigaretten.

Doch während der Stillzeit sind auch E-Zigaretten keine gute Angewohnheit. Das schadet dem Kind trotzdem.

Allerdings rate ich dir in Gegenwart deines Sohnes ÜBERHAUPT NICHTS zu rauchen. Bei Kindern sollte man kein Risiko eingehen. Also besser draußen oder in einem Raum, wo der Kleine sich nicht aufhält ;) Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milalolo
27.10.2015, 13:19

Ja das natürlich sowieso wollte ja dann auch draußen rauchen. Habe aber auch Angst mein Kind zu Schaden. Danke für deine Antwort

0

Hallo! Was immer Du rauchst - es belastet Deine Lunge. Alles Gute.

Baue Deinen Stress irgendwie anders ab - z.B. geh in die Kletterhalle. Rauchen macht dich hässlich, alt und der Mundgeruch ist auch super eklig. Du gibst mehr Geld aus und hast wohl noch mehr Stress...

Kommentar von milalolo
27.10.2015, 13:30

Ich Versuchs es fällt einem sehr schwer ich bin noch allein erziehend. Und muss mich um alles kümmern. 😪

0

solange du stillst, sollten du garnichts rauchen und das nicht nur weil es stinkt. alles was dein körper aufnimmt, bekommt auch das baby durch die muttermilch.

Kommentar von milalolo
27.10.2015, 13:16

Was ist eig. Wenn man dann nur Teil stillt ab dem 6 Monat wollte ich ihn nur abends stillen.

0
Kommentar von milalolo
27.10.2015, 13:24

Und halt schon mal Nahrung geben

0

Du solltest garnicht rauchen . aber td helfe ich dir.

http://www.dampfer-lounge.de/ 

versuch es mit einem dampfer hat nikotin richt gut und fast nach garnichts schmeckt gut und man kann verschiedene Geschmäcke aussuchen

Kommentar von milalolo
27.10.2015, 13:42

Kann man auch die gleichen bestellen die es da gibt. Aber aber wo anders  Weil ich bei Köln wohne.

0
Kommentar von milalolo
27.10.2015, 13:44

Ich hab schon gefunden war so klein das ich es nicht lesen konnte. Hab eine Brille deswegen.

0

Ich empfehle Dir, es zu lassen und für das gesparte Geld dem Kleinen was zu kaufen!

Kommentar von milalolo
27.10.2015, 13:17

Weil es ist so als könnte ich jeden Moment nach einer Zigaretten greifen.

0

Was möchtest Du wissen?