Frage von Schnegge111,

RSH- Gewinnspiel: "Hallo RSH", Mindestalter?

Halli Hallo :)

Ich habe eine Frage zu dem aktuellen Gewinnspiel bei dem Radiosender RSH, bei dem man sich am Telefon, wenn man von der Redaktion angerufen wird, mit Hallo RSH melden muss. Dann gewinnt man 10.000 Euro. Ich frage mich nun: ist es erst ab 18 erlaubt, oder schon mit 16 oder gar 14 Jahren?

Ich habe mir nämlich die Teilnahmebedingungen speziell zu diesem Gewinnspiel durchgelesen, aber da steht nichts bezüglich des Mindestalter für die Teilnahmen, wirklich nichts. Ich dachte mir, dass es dann vielleicht schon ab 16 erlaubt ist, denn meine Schwester hat schon einmal etwas dort gewonnen, als sie 16 war und da haben sie auch nichts gesagt.

Aber irgendwie kann ich mir das dann doch nicht so recht vorstellen, dass es schon ab 16 oder so ist und wollte jetzt hier nachfragen, ob jemand genaueres weiß.

Hier ist der Link zu den Teilnahmebedingungen, falls ihr den wollt :)

LG und es wäre wirklich klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

http://www.rsh.de/2204363/infos_kontakt_wissenswertes_wir_ueber_uns.html

Antwort von Hoernchen2003,

Hallo!

Bei Gewinnspielen mit Geldgewinnen kannst du denke ich mal immer davon ausgehen, dass das Mindestalter für die Teilnahme immer mindestens 18 Jahre ist.

Ansonsten gilt: rufe morgen einfach kurz die Hotline des Senders an und frage kurz nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten