Frage von haselnuesschen6, 12

Rrziehungsausweis unterschreiben?

Ich brache um heute friern zu gehen einen erziehungsausweis aber meine eltern sind weg. kann meine oma das im mündlichen auftrag meiner mutter unterschreiben ? und reicht es wenn man das nur abschreibt ynd nicht ausdruckt ? kann man mit 16 trotzden ohne das bis 24 uhr bleiben ?

Antwort
von Alex97191, 7

Das hängt davon ab wo du hingehst.
Bei Clubs gilt i.d.R nur der Auagedruckte Partyzettwl mit Unterschrift der Mutter/des Vaters und Kopie des Ausweises der Mutter oder des Vaters. Je nachdem wer unterschrieben hat.
Weiterhin benötigst du eine volljährige Aufsichtsperson die auch auf dem Zettel unterschreibt.
Dann darfst du solange bleiben, wie du willst, ansonsten nur bis 24 Uhr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten