Frage von alterlassxdddd, 88

Rrichtig krasse Horrorfilm222e?

Hallo meine Freundin steht auf Horrorfilme. Und da sie meistens angst hat während wir ein gucken und dann immer angekuschelt kommt wollte ich fragen ob ihr Filme kennt wo richtig viele Jumpscares kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehoergaeng, 48

Jumpscares..keine Ahnung, aber: High Tension, Freitag der 13te, Halloween, House of Wax, House of 1000 Corpses, The Devils Rejects, VHS, S-VHS, Antichrist, Afflicted, Clown, Cabin Fever, Evil Dead

Antwort
von Lapushish, 40

The Hitcher... SOO oft erschreckt man sich nicht, man rechnet aber jeden Moment damit und ist unter Hochspannung :D sehr spannend gemacht

Antwort
von Maultierkoma, 47

naaah du kleiner schlawiner :D 

guckt den neuen Conjuring2 da hab ich als horrorfilmass der eigentlich nie zusammen zuckt sogar schiss bekommen ^^ 

alternativ gut sind Annabelle oder Clown :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 33

Deine Freundin ist 13 und du bist 15. -.- ....Da werde ich Euch mit Sicherheit keine solchen Filme empfehlen.

Kommentar von alterlassxdddd ,

18 und 17 aber ok.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich zitiere Dich mal. Am 27. 6. schriebst Du Hallo ich will mich mit meiner Freundin zum ersten Mal treffen sie ist 13 ich 15 sie will aber das ich keine Blumen mitbringen aber ich kann ja schlecht mit leeren Händen auftauchen". Man sollte schon wissen, was man schreibt. Aber jetzt kommt wahrscheinlich die Ausrede: "Nee, das war ich nicht. Das war mein kleiner Bruder, der hier auch mal was fragen wollte". Wie gesagt: Jeder kann alle fragen sehen, die du gestellt hast. Ob Prüfungsstress, oder Todesdrohungen oder Misshandlung. Irgendwo wird sicher nen Funken Wahrheit stecken. Du wirst aber verstehen, dass es schwer ist, dir zu glauben, wenn sich deine Fragen widersprechen.

Antwort
von TheeUnicoorn, 36

Ich hab bis jetzt nur The Visit geguckt aber gruselig fand ich den alle Mal

Antwort
von bellacullen275, 28

Conjouring

Antwort
von ToasterToast, 32

Wrong Turn 1-6