Frage von Lillyprincesski, 239

Richtig Baby machen?

Hallo ich bin 27 Jahre alt mein freund 32. wir versuchen seit drei monaten ein Baby zu machen. Was mir auffällt wenn er in mir kommt und ich dann auf die Toilette gehe ,sehe ich kein Sperma So viele erzählen davon das es richtig rausläuft nach dem Sex bei mir nie. Kann es sein das er mich anlügt und gar nicht kommt Danke für die Antworten

Antwort
von thlu1, 151

Zunächst ist es so, dass nicht alle Männer gleich viel Sperma produzieren. Die Spermamenge ist auch gar nicht so entscheidend. Wichtiger ist die Qualität. Ich habe bei mir aber noch in Erinnerung, dass uns die Ärzte empfohlen haben, gerne auch mal eine Pause einzulegen, weil dann mehr Samenzellen im Sperma sind. Was auch noch wichtig ist, dass ihr offen über diese Fragen kommuniziert. Im Zweifel hilft eine ärztliche Untersuchung. Dein Freund wäre da bei weitem nicht der erste, der da ein Problem hat.

Antwort
von Lapushish, 71

Wenn dein Freund auch ein Baby möchte, wäre der einzige Grund, dich zu belügen, dass du Druck machst. Habt ihr jetzt öfter Sex als vor dem Babywunsch? Vielleicht fühlt er sich 'genötigt' dir ein Kind zu machen und hat deswegen ein kleines Problemchen, zu kommen.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 50

Hallo,
ja das kann sein. Rede doch nochmal mit ihm über den babywunsch.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von xXFineXx, 156

Lasst euch im dem Sinne Zeit. Legt ein paar Tage Pause zwischen dem Geschlechtsakt ein, da kommt im jeden Falle mehr Sperma herraus. Außerdem ist die Menge an Sperma von Mann zu Mann unterschiedlich. Einfach nicht stressen lassen und dann wird das schon. Viel Glück! :)

Antwort
von AuroraBorealis1, 80

1.) muss es nicht bei jedem wieder rauslaufen

2.) warum sollte dich dein Freund belügen, wenn er ebenfalls ein Baby haben möchte ?

Bleibt einfach geduldig und macht euch nicht zu viele Gedanken darüber. Genießt einfach das baby-machen :)

Kommentar von Lapushish ,

Er ist noch nicht bereit sagte sie ... 😅

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

Na dann sollten sie es lieber sein lassen und hinterfragen, wieso so ein scheinbares Schauspiel abgezogen wird.

Antwort
von SerenaEvans, 92

Du glaubst er lügt dich an, willst aber ein Kind mit ihm haben?

Ganz ehrlich, lass das bitte bleiben! Das kann gar nicht gut gehen!

Kommentar von Lillyprincesski ,

Ähm ich sags anders das er ein bisschen scheindelt weil er noch nicht ganz bereit ist ok

Kommentar von Lapushish ,

Du willst ein Kind aber er nicht? Himmel, dann lasst es sein. Der quält sich beim sex ab, nicht zu kommen, weil er das gar nicht will. Merkste selbst?

Antwort
von TailorDurden, 113

Wird halt einfach nicht so viel ein. "Rauslaufen" tut das nur, wenn er sich nicht selbst befriedigt und ihr 1-2 Tage Pause zwischen dem Sex habt. Sperma muss ja auch nachproduziert werden.

Antwort
von blubbi45, 139

Das kann gut sein, dass er nicht gekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community