RReitbeteiligung aufgeben, wie der Besitzerin sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind Probleme, die auftreten, wenn der Rahmen der Zusammenarbeit nicht ganz geklärt ist oder ungeklärt bleibt. Zudem bahnt sich ein Problem an und man spricht es dem Frieden zu liebe nicht rechtzeitig genug an. Dabei gibt es immer die Möglichkeit klare Grenzen aufzuzeigen, ohne den anderen zu verletzen.

Ich würde einfach betonen, dass du Verständnis dafür hast, dass man oft im Leben nicht wissen kann wann man genau Zeit hat und wann nicht, vor allem wenn man viel Stress hat und genauso würde es dir ebenfalls ergehen, weshalb du dich nicht so flexibel anpassen könntest, wie es vielleicht nötig wäre und deshalb Prioritäten setzen musst, welche nun einmal auf Schule und Fahrschule liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr so wie es ist... du hast doch hier beschrieben wo das Problem liegt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung