Frage von Anaaae, 67

Regelmäßiges Erbrechen?

Hallo, wie ihr schon oben an der Überschrift erkennen könnt erbreche ich regelmäßig. Meist ist es Montag und Dienstag.

Meine Mutter weigert sich aber mit mir zum Arzt zu gehen, weil sie meint das Handy ist schuld. Was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. 

Stimmt das, oder kennt ihr andere Ursachen fürs regelmäßige Erbrechen?

Noch so nebenbei. Würdet ihr mich in dem Falle zur Schule schicken oder nicht? Weil meine Mutter strikt dagegen ist, mich Zuhause zu lassen, wobei ich dann auch noch in der Schule schon mal gebrochen habe. Bin aber trotzdem da geblieben. 

Antwort
von implying, 46

du kannst auch ohne deine mutter zum arzt gehen... was ich dir auch raten würde.

wenn du regelmäßig erbrechen musst gibt es dafür sicher auch eine genauso regelmäßige ursache. isst du an diesen tagen was besonderes? oder machst du sonst irgendwas, was du den rest der woche nicht tust? hast du angst vor der schule?

Kommentar von Anaaae ,

Nein, ich mache da auch nichts besonderes. Angst vor der Schule habe ich auch nicht. 

Antwort
von Manuel20, 20

Hallo,

deine Mutter kann in so einem Fall nicht entscheiden, ob du zum Arzt gehst oder nicht.
Ich rate dir ebenfalls, einen Arzt aufzusuchen.

Gruß
Manuel20

Antwort
von AppleTea, 28

Hä? Wie stellt die sich das vor? Glaubt sie, dein Handy verstrahlt dich so dermaßen, dass dir schlecht wird oder was? Geh allein zum arzt.. da bist du besser dran

Kommentar von Anaaae ,

Sie meint das geht vom Nacken aus, ich weiß total absurd. 

Kommentar von implying ,

das mit dem nacken macht nur sinn wenn du kopfschmerzen hättest, weil dein nacken verspannt wäre. das kann tatsächlich davon kommen dass man ständig runter auf sein handy schaut. aber davon wird einem nicht schlecht ^^

Kommentar von AppleTea ,

So ein schmarrn.. Geh zum Arzt :)

Antwort
von kach110, 22

Gehe am besten zum Arzt auch ohne deine mutter

Antwort
von PaC3R, 26

Wenn deine mutter nicht mit zum srzt will, dann geh alleine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten