Frage von Alina0605, 7

Rrealschulabschluss hessen?

Bin auf einer Gesamtschule... Kann ich real schule machen wenn meine Noten so sind:

Hauptfächer

Englisch 4
Gl 4 Mathe 2
Deutsch 3

Berufsorientierung: 3-

Nebenfächer

Physik 4- Bio 4 Chemie 3- Sport 2 Kunst 3- Wp 3 Religion 3-

Oder können die leherer sagen du musst Hauptschule machen... Ich weiß meine Noten sind nicht so gut, aber schriftlich bin ich eigentlich gut.. Nur mündlich steh ich in den meisten Fächer auf 5...aber kann ich trotzdem real machen oder können lehrer sagen du musst haupt machen?

Antwort
von Kati2205, 6

Klar kannst du auch Realschulabschluss machen. Ich komme zwar aus einem anderen BL, aber meine Noten waren damals (vor 4 Jahren ) bedeutend schlechter als deine. Ich hatte sogar in Mathe ne 5 , Deutsch und Englisch ne 4 , meinen Realschulabschluss habe ich trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten