Frage von keonadreams, 58

Rpg's gesucht (Whatsapp,Skype,etc.)?

Hallo ihr lieben,ich bin mir bewusst ich habe schon mehrere Fragen gestellt bin,aber auch leider noch nicht fündig geworden. Ich suche immer noch rpgs am liebsten Gruppen in Messengern wie Skype,Whatsapp etc. Ich würde da gerne Fantasy schreiben jedoch kein Warrior Cat's,dass macht mir selten Spaß und ich komme dort auch nicht wirklich rein. Es wäre schön,wenn mir jemand endlich helfen könnte :) LG Keins

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KyuubiMeh, 37

Ich eröffne über Whatsapp ein Rpg und suche da noch Leute (:

Wenn du lust hast? :D

Auf skype heiße anna-marike (KyuubiMeh)

Antwort
von MrsHarperWong, 34

Hallo!
Suchst du RPGs denn ausschließlich für Messenger oder suchst du auch nach Foren?

Liebe Grüße

Kommentar von keonadreams ,

Auch gerne Foren^^

Antwort
von psychogiirrll, 20

Wenn du Lust hast können wir über Whatsapp ein RPG schreiben:)

Kommentar von keonadreams ,

Gerne!

Kommentar von psychogiirrll ,

Soll ich dir PN schreiben?:D

Kommentar von keonadreams ,

Ja bitte :D