Frage von akademixxx, 29

RPG´s für PC?

Hey hey, ich bin auf der suche nach einem guten RPG. Mir haben die Gothic teile sehr gut gefallen. The Witcher und Dragon Age habe ich auch schon alle teile durch. Fallout ist auch nicht schlecht allerdings sind mir RPG`s die im mittelalter spielen lieber. Gibt es eigentlich auch ein gutes RPG mit einem Ko-op modus? Achso und das ganze suche ich natürlich für PC :) lg akademixxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 23

Guck dir umbedingt Dark Souls an. Nach Gothic 1&2 bisher mein LieblingsRPG. Bisher gefällt mir der erste Teil am besten ;)

Ansonsten wäre da wohl noch die The Elder Scrolls-Reihe.

Eine weitere Möglichkeit wäre Arx Fatalis (alt, aber davon muss man sich nicht abschrecken lassen).

Dann wäre da noch die Risen-Reihe.

Wenns was simples, kurzlebiges sein soll, dann wäre da noch Fable.

Atm kostet Dark Souls: Prepare to Die Edition 4,99€

Dark Souls 2 Scholar of the First Sin 9,99€

Arx Fatalis -> 4,99€

Risen 1: 9,99€

Fable: 8,99€

Antwort
von Arethia, 11

Grim Dawn, ist Diablo ähnlich, nur fast cooler

Divinity 2 ego draconis, ist cool, weil man sich im Laufe des Spiels in einen Drachen verwandeln kann.

Two Worlds 2, macht richtig Laune, megageiles Crafting- System, und die Möglichkeit, Zaubersprüche selbst zu basteln. 

LG und have fun.

Antwort
von KIllstealer, 21

Wenn du gothic magst versuchs mal mit risen, ist eigentlich das gleiche unter nem anderen namen weil piranha bytes damals die rechte an gothic verloren hat (dadurch ist auch die fehlgeburt names gothic 4:arcania entstanden)

Antwort
von Michiniser, 11

Meinst du mit "allen Gothic Teile" auch Risen?? Risen ist von den selben machern und min. genauso gut. 

Darksouls ist auch verdammt gut.(alle Teile)

Fable könnte dir auch gefallen