Frage von Draze, 34

Rpg Spiele für Android?

Ich suche ein gutes Rpg Spiel für Android. Am besten ein Hack n' Slash

Sword Of Chaos Iron Knights Kritika: Die weissen Ritter Taichi Panda Mage and Minions Soulcraft 1&2

die kenne ich alle bereits.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meeha, 16

Ich fand Inotia, wie auch Zenonia gut. Das waren mehrere, ich glaube jeweils Teil 3.

Beast Quest war auch lustig, obwohl die Grafik eher kindlich-bunt war, fand ich das Angreifen und Blocken-System sehr interessant. ist anschauenswert

Momentan zock ich Mage and Minions, da hast du recht, das ist gut :D

Kommentar von Draze ,

Danke, habe Zenonia vorher schon gespielt . Bin jetzt auch gut bedeckt danke

Kommentar von Meeha ,

was hastn jetzt angefangen? =D

Antwort
von peppi44, 21

Ich kenne da schon eins, hab aber den Namen vergessen. Nicht sehr hilfreich, ich weiß. Ein anderes Game kenn ich schon noch. Und zwar Minecraft für eben Android. Einfach im Playstore suchen. :)

Dann gibt es noch ein paar die ich kenne, aber keine Ahnung ob es die auch für Android gibt. Zum Beispiel das uralte TES Travels: Dawnstar, Stormhold und Shadowkey. Ich bin eh gerade dabei, letzteres herauszufinden.

Kommentar von Draze ,

Danke aber Minecraft ist eher kein Hack n Slash