Frage von schenny1994, 24

Rpg spiel für meinen Partner und mich gesucht!?

Mein Partner und ich haben eine Zeitlang Diablo 3 Reaper of souls gespielt aber mittlerweile haben wir unser Interesse daran verloren da wir es jetzt schon mehrmals durch haben. Jetzt hat mir eine Bekannte zu "lol" geraten aber ich finde es immer total schade das man seinen Charakter nur mit Echtgeld umändern kann und dies auch nur indem man ein ganzes Kostüm kauft....
Also mein Partner und ich suchen ein Spiel für die Konsole am besten Ps3 (da ich nicht mit Maus und Tastatur nicht umgehen kann), ein Spiel was wir zusammen spielen können aber auch online mit Freunden, aufgebaut wie Diablo,lol oder wow und wo ich meinen Charakter ein wenig individualisieren könnte.
Wenn jemand eine Idee hat fänd ich das bombig :).

Antwort
von Selina2512000, 6

Ich kann dir LoL nur empfehlen, du musst deinen Charakter nicht mit echtem Geld umändern, inzwischen ist es auch ohne möglich, es hat einen großen Suchtfaktor wenn man sich erstmal reingefunden hat und kann immer besser werden - es gibt also nie ein Ende :)

Kommentar von schenny1994 ,

Ja so an sich hat mich das auch sehr angesprochen aber das gibt es ja soweit ich weiß nur für den pc und ich kann mich da echt nicht an die Bedienung gewöhnen   dazu kommt das wir das nicht zusammen spielen könnten außer wir würden uns noch einen zusätzlichen pc anschaffen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten