Frage von VinceKraven, 108

RPG Partner gesucht mit durchhaltevermögen?

Ich suche jemandem zum RPG schreiben, mit übernatürlichem Touch. Der sich am besten nicht nach ein, zweimal schreiben nie wieder meldet. Ich bin offen für alles! Danke schön schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zofieholmes, 59

Hey^^ 

ich würde gerne mit dir rpgn , falls das angebot noch steht. Bin ü 18 und viele erfahrungen .

Lg. Zofie 

Kommentar von VinceKraven ,

Das Angebot steht noch, würde es auch gerne versuchen :) Such nur gerade einen Weg wo man schreiben könnte, ohne das jetzt einer von uns beiden von Fremden zig tausende anfragen oder nachrichten und sowas kriegt ;)

Kommentar von VinceKraven ,

Bist du bei www.fanfiktion.de angemeldet? ich heiße da White Shadow, da kannst du mich anschreiben :)

Antwort
von RenaUchiha, 57

Hast du schonmal bei einem RPG Forum mitgemacht?
Das macht mir oft am meisten Spaß. Ich wollte bald ein eigenes starten, allerdings wäre das Haupt RPG in englisch und nur neben RPGs in anderen Sprachen.

Kommentar von VinceKraven ,

Hab es schon mal bei einem Forum versucht, nur nach ca. 2 Monaten hat von den 8 Schreibern mit den 44 Charakteren keiner mehr geschrieben :/

Kommentar von RenaUchiha ,

Ja das Problem hat man leider oft. Übermotivierte Admins die dann aber relativ schnell ihr Forum alliene lassen und ohne Admins kommt das Forum oft nicht richtig in Schwung sodass es auf Dauer läuft.

Hatte ich auch schon oft. Hatte allerdings auch zwei- drei Mal richtig Glück mit einer super Community, spitzen Forum und vielen verschiedenen Schreibern die sich auch Mühe gegeben haben. Ich denke das ist eine Sache von Recherche und ein bisschen Glück ein gutes RPG zu finden. Und Ausprobieren. 8 Mitglieder mit 44 Charakteren wäre für mich schon ein Warnsignal gewesen da gar nicht erst anzufangen. Wenn die Leute mehr als 2-3 Charaktere haben endet es meist im Chaos. Vor allem, wenn sie noch nicht viel gerpgt haben.

Wenn du Lust hast, würde ich dir empfehlen bei forumieren.com mal rumzugucken. Da gibt es eine eigene RPG Kategorie mit diversen Foren. Ansonsten kann ich dir Exile empfehlen: http://www.exile-rpg.info/

Grundsätzlich bin ich immer gern für RPGs zu haben, allerdings mag ich es am Liebsten in einer kleineren Runde, sodass man ab und zu mit anderen schreibt. Deshalb baue ich auch gerade an meinem eigenen Forum. Dauert aber noch ein Weilchen bis es online geht und es wäre wie gesagt hauptsächlich auf Englisch :/

Kommentar von VinceKraven ,

Danke das hilft mir wirklich weiter! :)

Wenn du mit dem Forum schon ein bisschen weiter bist, kannst du hier ja die Adresse rein schreiben, ich würde es mir gerne mal angucken und bisschen austesten ob ich das schaffen könnte :)

Kommentar von RenaUchiha ,

Wird gemacht. Es steht eigentlich schon soweit. Wäre also theoretisch schon bereit für die Eröffnung, allerdings bin ich sehr perfektionistisch mit solchen Dingen. Ich hoffe aber, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis ich es öffentlich mache. Und wie gesagt die Neben RPGs (heißt kleinere RPGs) kann man auch in Deutsch oder welcher Sprache auch immer machen und auch die Themenwahl ist da frei.

Kommentar von RenaUchiha ,

So. Die Grundzüge des Forums stehen soweit. Die "Story" ist noch etwas stark bebildert und ein paar andere Teile im Useful Knowledge Bereich sind noch nicht ganz fertig. Hier udn da fehlen noch Beschreibungen und Bilder bei den RP Orten aber ich denke es reicht schon, um dir ein grobes Bild davon zu machen und zu sehen, ob es was wäre oder nicht.
Im "Book of Stories" Bereich und auch in den nicht RP bezogenen Bereichen kann man jederzeit threads öffnen die z.B. auf deutsch sind.
http://guardian-legacy.freeforums.net/

Antwort
von SKYRIMKaese, 64

Würdest du mir die RPG bzw MMORPG nennen die du spielst?

Sonst wird's schwer ^^

Kommentar von VinceKraven ,

Nicht spielen, Schreiben :) Man schreibt mit einem ausgedachten Charakter eine eigene Geschichte mit anderen

Antwort
von April126, 6

Hallo
Ich würde gerne ein RPG mit dir schreiben falls du überhaupt noch dazu Lust hast

Antwort
von caglizzle, 56

Das klingt sehr Interessant. Ich würde mich dazu melden wenn du mir erklärst wie es geht und was das überhaupt ist. :-)

Kommentar von VinceKraven ,

Das was ich meine ist das man zuzweit, oder mit mehreren sich eine eigene Welt ausdenkt oder eben die Realität nimmt und dann mit ausgedachten Charakteren sich gegenseitig schreibt. Man kann damit viel machen, ist eben alles der Fantasie übergeben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community