RPG Maker VX ACE Lite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@mogeko 

naja die lite version ist kostenlos daher sollten die sich net beschweren können da sie justus1091 das sozusagen ohne kosten zur verfügung stellen die kostenlose version ausserdem das endprodukt hat er die rechte dran da es seiner kreativität entsprungen ist was wiederum unter das gesetz der selbstveröffentlichung fällt

@justus1091 ich glaube schon dass du das darfst nur verkaufen würde ich es erst wenn du die gekaufte version hast da du dann wirklich keinerlei etwaiige probleme hast weil viele spiele die mit dem rpg maker gemacht wurden sind auch verkauft worden ich selbst hab ein bundel mit 2-3 spielen die mit dem rpg maker produziert werden darunter die Spiele "Deadly Sin" und "Deadly Sin 2" die wie man sieht mit dem rpg maker gemacht wurden: http://www.aldorlea.org/pics/deadlysin02.png 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber es wäre nicht legal sein Spiel auf diese Art und Weise zu veröffentlichen (im Internet hochladen oder so), da du die Rechte an den Resourcen mit dem Programm mitkaufst, soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung