RPG im Anime Stil schreiben :3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Satzzeichen haste es nicht so. Oder?

Sorry, aber das ist für mich schon mal ein schlechtes Zeichen, bei einer Autorin.

Deine 'Erklärung' ist außerdem so kompliziert, dass man am Ende gar nicht mehr weiß, auf was du eigentlich hinaus willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht was du damit meinst. Kannst du es bitte es ordentlich reintippen mit Satzzeichen und so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ohne irgendwie beleidigend wirken zu wollen, muss ich schon sagen, dass dein "schriftstellerisches Können" wohl ein bisschen deutsche Grammatik und Rechtschreibung gebrauchen könnte. Satzzeichen sowie Groß-/Kleinschreibung tragen nämlich normaler Weise zum besseren Verständnis bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flippy88
30.04.2016, 02:42

Darauf kamm es mir hier nicht an XD

0

Hallo Flippy88, falls es jetzt noch aktuell ist, würde ich gerne eine RPG mit dir schreiben. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Flippy88, hier mal etwas hilfreiches,anstatt der Rechtschreibung Belehrung xD Ich würde gerne,ein Anime RPG mit dir schreiben.

Und an alle,anderen mal so viel es gibt Menschen,die mit so etwas Probleme haben ich auch! Deswegen,muss jetzt hier,aber nicht jeder dass,Wiederholen sondern vielleicht einfach mal,etwas hilfreiches antworten oder es ganz lassen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?