Frage von 1Taylor2, 29

RPG für Der Hobbit?

Hey, ich bin ein großer Hobbit-Fan und suche daher nach einem RPG für der Hobbit ( für PC ) Ich meine damit kein Lego-Spiel sondern eines mit echten Menschen ( bzw. Elben, Orks, Hobbitsen usw. ); wo die Figuren und die Welten echt aussehen. Bisher habe ich nichts gefunden, und ich weiß auch nicht ob es überhaupt ein RPG für der Hobbit gibt. Wenn ihr wisst ob es so ein RPG gibt, schreibt bitte auch einen Link dazu.

Danke im Vorraus

Taylor

Antwort
von TheKingDedede, 11

Also ich habe da ein paar Spiele zum Hobbit bzw. zum Herr der Ringe für dich rausgesucht. ACHTUNG! Sie beinhalten die Gesamte Welt von Tolkien, also nicht nur Sachen aus dem Hobbit, sondern auch aus dem Herrn der Ringe:

Der Herr der Ringe Online:
Nettes RPG Spiel in Mittelerde. Du kannst dir deinen eigenen Charakter erstellen (Zwerg, Mensch, Elb, Hobbit, Beorninger) und musst Quests erfüllen, die dich durch (fast) ganz Mittelerde führen, Berufe ausüben und eine Klasse Wählen, wie zb. Waffenmeister oder Kundiger. Zusammen mit anderen Spielern kannst du eine Sippe gründen, ein Sippenhaus kaufen und es einrichten, schöne RPs machen oder zusammen Missionen bestehen.

Hier ein kleines Video zu Herr der Ringe Online

Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs:
Dieses Spiel ist eher ein Strategiespiel als ein RPG. In Aufstieg des Hexenkönigs musst du mit den Völkern Mittelerdes deine Feinde vernichten. Du kannst am Anfang eines Gefechts dein Volk auswählen und anschließend eine Armee aufbauen und mit Strategie deine Gegner vernichten. Es gibt viele verschiedene Karten und auch einen Helden-Editor, wo du deinen eigenen Helden erstellen kannst, der deine Armee anführt. Du kannst Zwerge, Elben, Menschen, Orks, Mordor und Isengart spielen. Im aufstieg des Hexenkönigs kommt noch die Fraktion Angmar dazu.

Hier Schlacht um Mittelerde 2 (Ohne die Erweiterung Aufstieg des Hexenkönigs)

Hier Schlacht um Mittelerde 2 (Mit der Erweiterung aufstieg des Hexenkönigs)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG ;)

Kommentar von 1Taylor2 ,

Vielen vielen dank <3333333 du hast mir echt weiter geholfen :DDD

Kommentar von TheKingDedede ,

Bitte immer gern ;)

Eine Frage aus interesse: Welches von beiden hast du genommen? :D

Kommentar von 1Taylor2 ,

Herr der Ringe online :) danke nochmal <33333

Kommentar von TheKingDedede ,

Wir müssen mal zusammen Spielen :D Wie heißt du da und was bist du für ne Rasse? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten