Frage von Luna101, 13

RPG-Forum(Anime, Serien etc.)?

Hallo zusammen! :)

Ich habe mich schon öfters dank Google auf die Suche nach solchen Foren gemacht, habe auch schon auf ein paar geschrieben, aber nie sonderlich lange auf einer geblieben. Mich hat immer irgendetwas gestört, was leider oft an schwindender Community lag. Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Mir ist Freundlichkeit immer wichtig, sowohl bei den Moderatoren und der Community - was wohl nicht nur mir so geht. Ebenso wäre es hilfreich, wenn das Forum übersichtlich aufgebaut wäre. Derweil habe ich schon Foren gesehen, die schon abschreckend wirkten, anhand ihrer unordentlichen Aufbaus.

Die vielen Niederschläge lassen mich auf Dauer - leider - etwas verzweifeln. Immerhin ist es traurig, wenn plötzlich alles endet, obwohl es so gut lief.

Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Eventuell ein, zwei persönliche Erfahrungen oder ähnliches.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG, Luna

Antwort
von 77193, 4

Hey^^

Vielleicht hast du ja mal Lust hier vorbei zu schauen: yaruma.forumieren.com 

Wir sind ein zwar noch kleines Fantasy-RPG Forum, aber wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 

Lg Fanny

Antwort
von iShowdown, 11

proxer.me ist eigentlich immer sehr freundlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community