Frage von Gadreel, 72

RP kaufen in League of Legends?

Ich habe einen Handyvertrag und kann daher in Hearthstone und andere Spiele mit dem Handy Sachen kaufen für wirkliches Geld. Geht das auch bei League of Legends irgendwie??

Freue mich über hilfreiche Antworten.

• Gadreel
Antwort
von DerGeileHarald, 47

Also dir wird dann halt nur guthaben vom handy gezogen so weit ich weiß aber ich denke mit einer psc ist es sowieso günstiger und unkomplizierter

Kommentar von Gadreel ,

Ich meine nicht Guthaben vom Handy, sondern hab ja Vertrag und da wird es dann immer irgendwie als Rechnung geschrieben was ich dann am Ende des Monats blättern muss.

Antwort
von Gadreel, 38

Wie geht das denn? Bzw. was muss ich auswählen? Da gibt es ja PayPal Paysafecard etc..

Antwort
von aRaP12, 35

Ja geht, ist mit Paysafecard aber wesentlich günstiger

Kommentar von Gadreel ,

und was muss ich dann auswählen? Da gibt es ja PayPal usw...

Antwort
von KleinMax, 45

Ruf da am besten mit deinem Anbieter drüber. Ich glaube persönlich das es nicht geht, weil dann könntest du dir ja alle Skins und Champions holen und das hätten dann viel mehr Leute gemacht und das Unternehmen hätte damit riesen Verluste erzielt.

Kommentar von ALLcharALL ,

was redest du da ?! wieso sollte das Unternehmen Verluste machen wenn ER sich ALLE Champions usw kauft? der einzige der damit Verluste macht ist der Käufer , das Unternehmen wird sich nur freuen .

Kommentar von KleinMax ,

Bei dem was er geschrieben hat kommt mir das so rüber, als ob das Unternehmen für die gekauften Items bezahlt, wegen dem Vertrag und dadurch macht das Unternehmen Verluste.

Kommentar von Hammingdon ,

er bekommt alles was er kauft auf die handyrechnung.

Kommentar von KleinMax ,

Achso, wenn das so ist dann geht das natürlich mit dem Kauf der RP.

Kommentar von Gadreel ,

OK Danke, aber was muss ich auswählen und wie? muss ich mit dem Handy auf der offiziellen Webseite gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community