Frage von JiangMao111116, 6

Royalmail?

Ich habe eine Frage ich habe am 08.11 etwas bei Amazon bestellt . Mit Expressversand. Es wurde am 09.11verschickt. Meine Frage ist wann es ankommt und von welcher Firma das in Deutschland ausgeliefert wird.Die Sendungsnummer:RS641807098GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GLSGermany, Business Partner, 4

Hallo JiangMao111116,

wenn du im online Tracking der Royal Mail nachschaust kannst du über den Klick auf einen Link erfahren, durch wen dein Paket in Deutschland weiter transportiert wird. Im Falle deines Paketes ist das durch uns (GLS Germany). Wenn du eine Frage dazu hast, wann dein Paket bei dir ankommt empfehle ich dir, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktdaten dazu findest du auf unserem Gutefrage-Profil. Allgemeine Fragen beantworte ich dir gerne auch hier. :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Kommentar von JiangMao111116 ,

Danke das ist aber in Großbritannien ich hab bei Amazon mit Expressversand bestellt und es würde am 10-12.11.16ankommen. Meine Frage ist jetzt wann würde das ankommen?

Kommentar von GLSGermany ,

Das kann ich dir pauschal leider nicht beantworten. Hier ist es am besten, wenn du dich direkt an unseren Kundenservice wendest. Die Kollegen sind die Spezialisten und können dir sagen, wann genau du mit deinem Paket rechnen kannst. Die Kontaktdaten zu unserem Service findest du wie oben geschrieben auf unserem Profil :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Antwort
von fasanenkoenig, 5

es kommt eigendlich nach 2-3 Werktagen mit Hermes oder DHL

Antwort
von JiangMao111116, 3

Aber es wurde aus England abgeschickt