Frage von issey, 42

Royal Rumble,WM Main Event?

Hallo erstmal an alle Wrestlingfans

Also beim RR geht es ja um den WHC. Kommt dazu noch das Main Event bei WM? Oder verfällt das einfach? Ich weiß das man als WHC sogut wie sicher im Main Event ist aber wenn der Sieger des Rumbles( also neuer Champ) bei Fastland den Titel verliert,so könnte er ja auch anspruch auf das Main Event von Wrestlemania haben( sofern das nicht verfällt durch die neue stipulation). Also hat der Rumble Sieger beides ( Main Event und titel) oder nur den titel?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 28

Hi,

nein. Dies wurde aufgrund der Reigns/Authority-Storyline für dieses Jahr verworfen. Interessanter Denkansatz von dir, aber wird wohl nicht durchführbar sein. Fastlane soll (wie ich vor kurzem gelesen habe) bald zu einem der größeren PPVs werden, das heißt man braucht hierfür noch ein gutes Konzept, das diesen Event wichtig macht auf der Road to WrestleMania. Ich hoffe ja, dass man die No. 1 Contender-Strategie für den Rumble nicht komplett auslöscht, das war für mich immer die Würze in der Suppe bei diesem Match.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: 2016 hat der Rumble Sieger nur den Titel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community