Frage von JackpotJoker, 35

Royal Revolt 2 Ich suche Mitglieder für meine Allianz. Hat jemand keine oder sucht eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3Abenteurer, 9

Geh zu den Spielerranglisten, dort ist rechts oben eine Lupe. Alles weitere ergibt sich dann von selbst ;-). Nimm am Anfang die Neueinsteiger. Im Laufe der Allianz kommen dann immer stärkere und die schwachen wachsen. Es ist schön eine Allianz zu haben.

Aber noch ein kleiner Tipp eröffne erst eine Allianz mit ca. 2000 Trophäen zu dem ist eine zweite Fremdsprache wichtig. Das steigert den Erfolg deiner Allianz. Falls du mehr Tipps willst, schreib 😉.

3Abenteurer

Antwort
von Sanctuaria, 16

Am Besten lädst du alle ein, die ohne Gilde sind - wenn du random Leute angreifstgibt es drt viele ohne Gilde, und wenn du immer zum nächsten klickst (kostet etwas, weiter zu klicken) findest du viele, die keine Gilde haben. :-)

Leute halten kannst du wiederrum am besten, indem du regelmäßig an Turnieren teilnimmst. Ich würde nur in einer Gilde bleiben, die regelmäßig gegen andere Gilden antritt.

Viel Glück beim Recruiting!

Kommentar von JackpotJoker ,

Oki danke. Du scheinnst auch zu spielen. Bist du in einer Allianz?

Antwort
von mohikanerin, 3

ich würde auch noch eine deutschsprachige gilde suchen ^^