Frage von loic1, 74

Royal Pains, dimitri stirbt, welche Episode ist das?

hey, ich habe vor einiger zeit royal pains geschaut, und weiss nicht mehr wo ich stecken blieb... was ich noch so in Erinnerung habe:

-divia ist schwanger, wohnt bei jeremaya >>> danach eigenes haus (?) -vater von divia ist/wäre fast im pool ertrunken -dimitri ist seit längerem tot -boris zurück -even wurde eingeweiht in das Tod vortäuschen Manöver von boris. -penny hatte ihre open gala, mit dem nackbild von even

hilft das wêiter? ich weiss netmal welche staffel ich stecken geblieben bin. grüsse fary

Antwort
von Binomino89, 63

das müsste auf jedenfall staffel 5 sein

Kommentar von Binomino89 ,

so jetzt hab ich es staffel 5 episode 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten