Frage von Chillersocke, 428

Royal Mail mit deutscher Post, DHL oder Gls?

Hey, undzwar habe ich mir am 3.5.16 das Spiel Rainbow Six siege für ps4 auf der Seite shop4de bestellt! Es wurde am 5.5.16 verschickt! Ich hab nach einer Sendungsnummer gefragt, aber die meinten es sei keine dabei gewesen!

und meine Frage ist jetzt, ob das Spiel vom Postboten kommt was direkt in den Briefkasten geworfen wird die Tage ode ob bei mir geklingelt wird.

Es wird nämlich die Tage weniger bei mir zuhause los sein und deshalb wird dann nicht aufgemacht!

Hab gelesen das manche auch über GLS Probleme hatten, das die nicht mal ein Zettel in den Briefkasten geworfen haben, das es zuück zu Filiale geschickt wurde bzw. zur Paketstation!

Ich hoffe ihr könnt mir schnell eine Anrowrt geben! :)

Antwort
von Symbiose1996, 374

Dann wird es mit der Deutschen Post verschickt, da keine Sendugsnummer dabei ist.
Wenn eine Sendugsnummer vorhanden ist dann wird es immer mit DHL bzw anderen Unternehmen geschickt.

Kommentar von Chillersocke ,

Also kann ich mich drauf einstellen, das es bei mir im Briefkasten die Tage landen wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community