Frage von DerTommy86, 31

Royal Jordanian: Beim Online Check In keinen Boarding Pass erhalten?

Hallo Leute,

Ich fliege demnächst mit Royal Jordanian eine Strecke mit einem Zwischenstopp (Weiterflug ebenfalls mit RJ).

Nun habe ich für beide Teilstrecken nen Online Check in gemacht.

Für die erste Teilstrecke hab ich ganz normal den Boarding Pass elektronisch bekommen.

Für die zweite Teilstrecke habe ich nur die Bestätigung erhalten, dass ich eingecheckt bin und den Hinweis, dass ich den Boarding Pass am Flughafen abholen soll.

Hab in beiden Fällen die gleichen Angaben gemacht... ist das normal, dass man für den Anschlussflüg keinen elektronischen Boarding Pass bekommt? Wenn ja, wo genau muss ich mir den normalen Boarding Pass denn nun abholen?

Gruß!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kl3inhirn, 25

Du kannst bei ersten mal Gepaeck abgeben schon nachdem zweiten Boarding Pass fragen oder du gehst einfach zum RJ Schalter bei deinem Zwischenstopp.

Antwort
von Julianmuhi, 26

Vielleicht gilt der QR-code für beide Flüge, so wars bei mir mit KLM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community