Frage von AbnehmerXXL, 125

Royal Flavour / MP Aromen / Flav Drops?

Hi, ich möchte abnehmen und das ganze Süßzeug auf Quark mit Aromen verschieben damit ich nicht irgendwann heißhunger bekomme. Welche Geschmäcker außer Früchte, kann man empfehlen. Ich hatte mal Schoko für Quark aber das geht irgendwie mit der der Säure des Quarks nicht richtig auf. Früchte gehen immer, deswegen brauche ich mal eure Hilfe um zu Wissen was noch gut schmeckt, aber eher Richtung Schokolade geht.

Bitte nur wer das selber mal Probiert hat schreiben.

Antwort
von glata, 96

Neben den Fruchtsorten der Flavdrops kann ich auch Mineral Sirup für den Quark empfehlen. Ist low carb und es gibt noch mehr Geschmackssorten wie bei den Flavdrops die mit Quark schmecken.  Schau mal auf http://www.reactivio.de/diaet-abnehmen/magerquark-essen-und-zubereiten-mit-diese... beschrieben. Da findest du noch weitere Möglichkeiten für die Quark Zuberietung.

Antwort
von Jonas79, 90

Also ich kann dir Himbeer Flavdrops ans Herz legen. Die Erinnern an den Geschmack von Fruchtzwergen.
5 Tropfen auf 100g Magerquark ist dabei meiner Erfahrung nach das beste "Mischungsverhaltnia".

Kommentar von AbnehmerXXL ,

Das Früchte gehen weis ich. Ich meine die anderen Geschmäcker

"deswegen brauche ich mal eure Hilfe um zu Wissen was noch gut schmeckt, aber eher Richtung Schokolade geht."

Antwort
von Hooks, 66

Ich halte mein Gewicht mit einer täglichen Tafel Schokolade, die billige von Lidl. "Ohne" nehme ich zu.

Quark verstopft meine Nase, den esse ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten