Frage von Kimon2000, 25

Roxanne performance im Internet gesucht, the voice, Supertalent, DsDs?

Hallöchen, ich suche nach einem bestimmten Lied. Ich glaube mich zu erinnern, dass vor Jahren bei The Voice Of Germany oder einer ähnlichen Show eine Frau das Lied Roxanne von The Police gesungen hat, und zwar ziemlich rockig.

Was ich mich erinnere war, dass sie beim Refrain immer den vollen Satz gesungen hat.

Also nicht nur gewartet bis der Chor "Roxanne" gesungen hat und dann ihr "Put on the Red light" angehängt, sondern immer "You don't have to put on the Red light" gesungen hat und das Lied beendet mit "Roxanne"

Aber beim besten Willen weiss ich nicht mehr wer die Dame war, noch finde ich sie auf Youtube oder anderwärtig im Internet.

Weiss jemand mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carpebter81, 20

Ich war auch auf der Suche danach und bin heute zufällig nochmaldarüber gestolpert: http://www.unser-star-fuer-baku.tv/videos/player/?contentId=128082

Antwort
von antiArmy, 23

Meinst du vielleicht das hier? Ist das Originale aus dem Film "Moulin Rouge"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community