Frage von Gertrudler, 40

Rowena Fußbalsam mit kosmischer Energie?

Ich habe letztens von einem bekannten Medium eine Fußcreme bekommen. In dieser ist laut Inhaltstabelle "kosmische Energie" enthalten

Was hat es damit aufsich? Am Bild ist die Liste zu sehen.

Antwort
von Turbomann, 21

Wenn du daran glaubst, ist das ja für dich in Ordnung.

Für mich ist das etwas mit naiven, gutgläubigen Menschen zu spielen, die womöglich noch viel Geld dafür zahlen.

Kommentar von Gertrudler ,

Habe es geschenkt bekommen, glaube natürlich daran. Wollte nur mal nachfragen :D

Antwort
von aloisff, 18

In der Fusscreme ist konzentrierte Kohlsuppe nach einem Rezept des bekannten interstellaren Forschers Claude Ratinier untergerührt. Diese ist so stark, dass sie selbst bei der Behandlung an den Füssen zu den bekannten Flatulenzen und somit zur Produktion des von den Ausseridischen so begehrten Treibstoffs führt, sie werden dann umgehend auf den Planeten Oxo umgesiedelt wo der Mensch 200 Jahre alt werden kann.

Antwort
von moose1312, 25

Das ist irgendeine Fußcreme, auf die man "kosmische Energie" geschrieben hat, damit man sie für das 10fache einer normalen Fußcreme verkaufen kann.

Antwort
von Gertrudler, 12

Habe gerade eine Antwort von Ramona bekommen wie das genau funktioniert xD

"Hallo, ich weiss jetzt nicht von welcher Creme sie fragen, aber wenn es ein Balsam ist der Kristallenergieprodukte dann ist die kosmische Energie/ Schwingung z. B. vom Roten Jaspis reingechannelt und unterstützt dadurch mit den Eigenschaften des jaspis..."

Antwort
von ScharldeGohl, 22

Gar nichts, außer dass das "Medium" dir auf kosmische Art die Kohle aus der Tasche zieht.

Antwort
von gottesanbeterin, 6

Im gesamten Kosmos ist kosmische Energie enthalten, daher auch in dieser Salbe.

Antwort
von rlstevenson, 21

Yeeeeaaaaaah, fast so schön wie "Butzwasser"! https://lichtmatrix.com/shop/butzwasser/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten