Frage von Malebot, 170

Routerlogin funktioniert nach reset nicht?

WIr haben seit ein paar Tagen ein neues Modum mit integriertem Router. Deshalb wollte ich meinen Netgear wndr3700v4 als accesspoint einrichten. Da ich meine alten login Daten irgendwie verschlampt hatte musste ich das Gerät mithilfe des Knopfes auf der Rückseite resetten. Nachdem er wieder hochgefahren ist konnte ich mich aber nicht mit den Standard logindaten einloggen. (admin / password). Ohne den Login kann ich den router aber nicht einrichten.

Antwort
von Gummileder, 138

Nach dem zurück setzten müssten die Zugangsdaten gelten, die auf der Rückseite des Gerätes zu finden sind.

http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/WNDR3700V4/WNDR3700v4_IG_GR_14Dec12.p...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community